In diesem Herbst ist es wieder soweit, der Stadtsportverband wird in Kooperation mit der LG Halver-Schalksmühle wieder einen Lauf am Samstag. 24. September organisieren.

Da in den letzten Jahren der Hauptlauf, der dem Herbstlichterlauf seinen Namen gab, nicht gut angenommen wurde, haben wir uns entschlossen, ab sofort „nur noch“ einen Herbstlauf durchzuführen. Eine wesentliche Änderung sind die Startzeiten, die ungefähr 2 Stunden früher sein werden als bisher. Alle weiteren Informationen finden Sie hier:

Anmeldung unter: my.raceresult.com/213768/

Anmeldung Bambini

Veranstaltung auf Facebook

Am 11. Mai findet um 18h die diesjährige Sportabzeichenverleihung und die Verleihung des Halveraner Sportbären auf dem Franz-Dobrikat-Sportplatz statt. Sollte das Wetter überhaupt nicht mitspielen, findet die Verleihung eine Woche später am 18.05. statt. Nach der Verleihung besteht natürlich die Möglichkeit, direkt wieder mit dem Training zu beginnen. 😉