Willkommen

Liebe Freunde des Sports in Halver,

herzlich willkommen auf den Seiten des Stadtsportverbandes Halver e.V., Ihrer Interessenvertretung für den Sport in Halver

Vor kurzem wurde ich auf der Jahreshauptversammlung des SSV zum neuen Vorsitzenden gewählt. Zehn Jahre lang wurde dieses Amt von Dirk Schmale mit Herzblut und Engagement ausgeübt, ihm gebührt dafür auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön.
Ich bin 53 Jahre alt, lebe seit knapp zehn Jahren in Halver und war mein gesamtes Leben lang immer sportlich sehr aktiv und den Belangen des Sports verbunden. Ich bin stolz, gemeinsam mit dem tollen Team des SSV, das ich im letzten halben Jahr schon gut kennengelernt habe, den Sport in Halver unterstützen zu können.
Sowohl die ehren- als auch die hauptamtlichen Mitarbeiter des SSV verfügen ja über jahrelange Erfahrungen, so dass es mir sicher leicht fallen wird, mich in die neue Aufgabe einzufinden. Für den von vielen Seiten erteilten Zuspruch in den letzten Wochen bedanke ich mich; er ist gleichzeitig Ansporn, mich mit den aktuellen Themen zu beschäftigen und einen Beitrag für Lösungen zu leisten.
Für Vorschläge und Ideen möchte ich offen sein und bitte dazu um direkte Ansprache an mich selbst oder den anderen Teammitgliedern im SSV.

Auf eine gute Zukunft des Sports in Halver                   

Michael Eyrich-Ravens